Rückruf

ReferentIn(nen)
Dieter Prettenthaler 
Kategorien
Erziehung / Problemverhalten / Hundetraining
Datum
22.04.2017
Zeiten

Beginn: 10 Uhr
Ende: ca 16 – 17 Uhr

Ort
Rauhholzstr.16c
6971 Hard

Seminarort ist Bregenz oder Hard

Kosten

Maximale Teilnehmerzahl ist mit 8 Teams begrenzt
Mindestteilnehmerzahl: 5 Menschen-Hunde Teams
Teilnahmegebühr € 100,– mit Hund
Ohne Hund ( passiv ) € 55,–

 

In den Workshop Rückruf wird natürlich der Rückruf in den Vordergrund gestellt.

Jedoch versuche ich immer den Teams nahe zu bringen, das der Rückruf nicht DAS Instrument schlechthin ist, sondern es im Vorfeld eine Unzahl an Instrumente gibt, um erst gar nicht in den Stress des Rückrufes  zu kommen.

Techniken des Rückrufes werden natürlich in diesem Workshop nahe gebracht, jedoch auch Möglichkeiten aus zu schöpfen dem Hund zu erklären, geh doch gar nicht erst, oder orientier dich doch erst mal nach mir, und frag doch einfach bevor du losrennst….

 

ReferentIn(nen)



Hundeseminare-Finden.at verwendet Cookies. weitere Infos zu Cookies x