Eigentrail

ReferentIn(nen)
Dieter Prettenthaler 
Kategorien
Nasenarbeit / Fährte
Datum
09.04.2017
Zeiten

Beginn: 10 Uhr
Ende: ca 16 – 17 Uhr

Ort
Rauhholzstr.16c
6971 Hard

Kosten

Maximale Teilnehmerzahl ist mit 8 Teams begrenzt
Mindestteilnehmerzahl: 5 Menschen-Hunde Teams
Teilnahmegebühr € 100,– mit Hund
Ohne Hund ( passiv ) € 55,–

 

In diesem Workshop wird die Basis für die Sucharbeit „Eigentrail“ vermittelt.

Eigentrail ist im Grunde sehr ähnlich dem allseits bekannten „Mantrail“ ( Personensuche )
Für das Mantrailing benötigt man immer eine 2 Person, den zu suchenden, und man wird auf Dauer Einsam, wenn man nicht in einem Mantrailverein ist und immer genügend Personen zur Verfügung hat.
Unser Auslastungsmodell „Eigentrail“ kann ich jederzeit und immer alleine Ausführen, da wir dem Hund beibringen unsere eigene Spur zu verfolgen.
Natürlich gibt es im Bereich des Leinenhandling ein paar Kleinigkeiten zu beachten, die beim Mantrailing nicht so gravierend sind.
Wenn sie neugierig geworden sind, kontaktieren sie uns gerne oder buchen am besten gleich einen dieser Aufregenden Workshops.

Ich habe euch einen Film angehängt, hier sehr ihr im groben was dieser Workshop beinhaltet, und wohin die Geruchliche Reise gehen kann.

hier gehts zum VIDEO

Trainingsgruppe VIDEO

Weitere Infos und Filme findet ihr auf YouTube unter meinem Namen > Dieter Prettenthaler <

 

ReferentIn(nen)



Hundeseminare-Finden.at verwendet Cookies. weitere Infos zu Cookies x